New: GARDENA Hand Tools Promotion

Einstieg in die GARDENA Gartenwelt

Mit einem attraktiven Handgeräte-Set verpackt in einer Kanne aus Kunststoff bekommen Garten-Anfänger eine tolle Grundausrüstung, erfahrene Hobbygärtner eine ideale Ergänzung für ihre Gartengeräte und der Handel einen attraktiven Schnelldreher, der für zusätzliche Umsätze sorgt.

Das neue Set besteht aus einer Blumenkelle, einer Gartenschere und einem Paar Pflanz- und Bodenhandschuhe praktisch verpackt in einer kompakten Multifunktionskanne. Diese dient aber nicht nur als robuste Verpackung für die Geräte, sie kann als kleine Giesskanne oder Schütte für Blumenerde verwendet werden und ist auch zum Bepflanzen von Blumentöpfen eine praktische Hilfe.

Für den Handel bietet dieses Set die ideale Ergänzung zu saisonalen Präsentationen, zum Beispiel als Ostermitbringsel in Kombination mit Frühblühern, als kleines Präsent zur Grillparty oder im Herbst als Mitnahmeartikel bei den Blumenzwiebeln. Der attraktive Preis von 19,99 Euro macht das Set zum dauerhaften Schnelldreher für die Gartensaison 2017.

Downloads and images

Husqvarna Schweiz AG