New products for the smart garden of today

Products for the smart garden of today

Controlling the garden when you are away from home, adjusting irrigation and mowing times via App and calling up current measurement values from the garden – all this has already become reality with the GARDENA smart system. Now further products have been added which make everyday life concerning your home and garden even more convenient.

Produkte, die dank moderner Technik den Alltag erleichtern gibt es heute nahezu in allen Bereichen, auch im Garten. Durch die Vernetzung des heimischen Gartens erlangen Gartenfreunde zum einen den genauen Überblick über alles, was in ihrem grünen Refugium passiert, sie gewinnen vor allem jede Menge Freiheit. Denn modernste Technologien sorgen für die optimale Pflege des Grüns. Clevere Gartenbesitzer kommen bereits in den Genuss, die Bewässerung und den Mähroboter mit dem neuen GARDENA smart system per Fingertipp in der App zu steuern. Der GARDENA smart Sensor liefert aktuelle Messwerte, wie Bodenfeuchte, Außentemperatur und Lichtstärke. So haben sie auch von unterwegs alles unter Kontrolle, kommen stets in einen top gepflegten Garten zurück und können die Freizeit und den Garten in vollen Zügen genießen oder neue Projekte angehen.

In der nächsten Saison wird das GARDENA smart system um neue Produkte erweitert, wie zum Beispiel die GARDENA smart Pressure Pump. Sie kann nicht nur für die Brauchwasserversorgung im Haus eingesetzt werden, sondern auch als Gartenpumpe mit integriertem Bewässerungscomputer für einen zeitgesteuerten Bewässerungsbetrieb Verwendung finden. Alle Informationen über die Pumpenfunktionen, den Druck oder die Fördermenge erhält man bei einem Blick in die App. So ist man überall und jederzeit auf dem Laufenden. Weitere Neuzugänge sind die GARDENA smart Battery BLi-40/100 und BLi-40/160. Hier gibt die smart App jederzeit genau Auskunft über den Ladezustand des Akkus,

Die App ist die Schaltzentrale des GARDENA smart systems auf dem Smartphone oder Tablet. Sie zeigt nicht nur eine Übersicht über alle Messungen des smart Sensors. Gartenfreunde bekommen hier auch einen Überblick über alle ihre smart Geräte und deren Status und können jederzeit von vorab eingestellten Konfigurationen abweichen und bei Bedarf selbst die Kontrolle übernehmen. Auch die App wird kontinuierlich erweitert und mit neuen Funktionen versehen.

So wird die neugewonnene Freiheit, dank modernster Technik, auch in Zukunft zum großen Vergnügen für alle Haus- und Gartenbesitzer.

Downloads and images

Husqvarna Austria GmbH</br>