New	GARDENA Classic Cylinder Lawnmower 330

Scherenschnitt für kleine Rasenflächen

Egal ob klein oder groß – Rasenflächen müssen gepflegt werden. Ein Spindelmäher eignet sich perfekt für den Einsatz auf kleinen Rasenflächen und liefert überzeugende Ergebnisse – Schnitt für Schnitt, wie der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330.

Der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330 vereint alle diese Eigenschaften und überzeugt noch dazu mit einem akkuraten Schnitt, wie mit der Schere. Er lässt sich besonders leicht, geräuscharm und kraftsparend über das Grün bewegen und hinterlässt einen sauberen Präzisionsschnitt, dank der berührungslosen Schneidtechnik. Die Messerwalze aus gehärtetem, antihaftbeschichtetem Qualitätsstahl und das feststehende Untermesser berühren sich beim Mähen nicht. Dadurch entsteht ein besonders gleichmäßiges Schnittbild.

Die Schnittbreite des GARDENA Classic Spindelmäher 330 beträgt 33 Zentimeter. Die Schnitthöhe lässt sich in vier Stufen bequem einstellen. Durch seine kompakte Bauweise ist er besonders wendig und leicht in der Handhabung. Das Gestänge kann in der Mitte zusammengeklappt werden. Dank des speziell geformten Tragegriffs kann der Mäher dann leicht transportiert und platzsparend aufbewahrt werden.

Nicht nur für die Stadtgärtner, sondern auch für die Kleingartenbesitzer ist das Einstiegsmodell unter den GARDENA Spindelmähern eine praktische Alternative zu motorbetriebenen Mähern. Denn der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330 benötigt weder Strom noch Benzin zum Mähen, ist besonders leise, so dass noch nicht einmal die Nachbarn merken, wenn man den Rasen mäht, und er lässt sich selbst im kleinsten Geräteschuppen bis zum nächsten Einsatz platzsparend aufbewahren.

Der neue GARDENA Classic Spindelmäher 330 ergänzt das Sortiment der GARDENA Spindelmäher, das aus einem weiteren Classic und einem Comfort Modell mit jeweils 40 Zentimeter Schnittbreite besteht sowie einen Accu- und einen Elektro-Spindelmäher beinhaltet.

Downloads and images

Husqvarna Austria GmbH</br>