24.01. 2013

Einen zusätzlichen starken Impuls zur Umsatzsteigerung im Frühjahr bietet GARDENA dem Handel ab 1. Februar 2013 mit zwei attraktiven Sonderaktionen. Dann nämlich, wenn Kunden gezielt zur Schere greifen, um Bäume, Sträucher und Gehölze auszudünnen, rücken eine Zugabe- wie auch eine Preisaktion am POS GARDENA Schneidwerkzeuge gezielt in den Fokus des Verbrauchers.

POS-Display
StarCut-Display

So können sich Kunden beim Kauf des GARDENA Comfort Teleskop-Baumschneiders StarCut 410 BL zusätzlich eine GARDENA Classic Multifunktionsbrause sichern. Die erhalten sie gratis dazu, wenn sie im Aktionszeitraum zwischen 1. Februar und 31. August 2013 eine Kopie des Kaufbelegs und einen Coupon an GARDENA einsenden, der auf der Umverpackung des Teleskop-Baumschneiders zu finden ist.

Anwendungsbild
combisystem-Baumschere S

Unter dem Motto „Hoch hinaus“ lockt die GARDENA combisystem Baumscheren-Aktion mit einem kräftigen Preisvorteil für Verbraucher. Am POS werden Baumscheren inklusive combisystem-Teleskopstiel zum Schneiden von Ästen bis in 4,50 Meter Höhe präsentiert. Das mit 15 Komplettgeräten bestückte Display garantiert vom 1. Februar bis 31. August 2013 als aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung direkte Kundenansprache.

25 Jahre Garantie

Ohnehin zählt das GARDENA combisystem zu den beliebtesten Gerätesystemen, keines wird häufiger gekauft.* Denn von der Baumschere über Gartenkleingeräte bis zu GARDENA Rechen oder Besen geht der combisystem-Stiel mit jedem Gerät eine handfeste Verbindung ein. Auf sämtliche Geräte beider Aktionen gibt GARDENA 25 Jahre Garantie.

*GfK-Panelmarkt Garten Januar – Oktober 2012