19.12. 2014

Einen starken Impuls zur Umsatzsteigerung im Jahr 2015 bietet GARDENA dem Handel ab Januar – die GARDENA Zufriedenheitsgarantie. Kunden, die im Aktionszeitraum bestimmte GARDENA Produkte kaufen, erhalten ihr Geld binnen 30 Tage nach Kauf zurück, sollten sie wider Erwarten mit dem Erwerb nicht zufrieden sein.

GARDENA Mähroboter

Die Zufriedenheitsgarantie richtet sich an Kunden, die entweder im Aktionszeitraum zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2015 einen GARDENA Mähroboter (gilt für alle Modelle) kaufen oder die von Jahresbeginn bis 31. Mai 2015 Terraline™ Großgeräte, wie Spaten, Schaufeln und Gabeln oder aber GARDENA Äxte und Beile, erwerben.

Sollten Kunden von dem gekauften GARDENA Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht überzeugt sein, können sie von der Zufriedenheitsgarantie profitieren. Dazu werden lediglich unter www.gardena.de/zufriedenheitsgarantie die Kontaktdaten hinterlegt und der Kaufbeleg als Foto hochgeladen. Sind die Angaben korrekt und der Anspruch nachgewiesen, wird der Kaufpreis erstattet.

GARDENA Äxte

Mähroboter, Terraline™ Großgeräte sowie gleichermaßen Äxte und Beile werden im Aktionszeitraum in den Fokus der Aktion gerückt. Zunehmend häufiger vertrauen Kunden bei der Rasenpflege einem GARDENA Mähroboter und wissen einen stets vollautomatisch gepflegten und sattgrünen Rasen zu schätzen. Immerhin 98 Prozent aller Käufer würden den GARDENA Mähroboter weiterempfehlen.*

GARDENA Terraline™

Das GARDENA Terraline™ Sortiment überzeugt durch ergonomisch durchdachtes Design. Die Spalt- und Universaläxte sowie das Universalbeil sind besonders langlebig, bieten eine optimale Balance für eine effiziente und sichere Holzbearbeitung.

*Quelle: Ergebnis einer Befragung von Käufern eines GARDENA Mähroboters, die ihr Gerät beim Hersteller registriert haben.