16.03. 2015

GARDENA gibt in diesem Jahr das Versprechen: Zufrieden oder Geld zu-rück. Das bedeutet, Kunden, die sich für ein Modell aus dem GARDENA Mähroboter-Sortiment entschieden haben, erhalten ihr Geld zurück, sollten sie wider Erwarten mit dem Kauf unzufrieden sein. Die Aktion läuft bis einschließlich 31. Dezember 2015.

Kunden, die bis zum Jahresende einen GARDENA Mähroboter (gilt für alle Modelle) bei einem autorisierten teilnehmenden Händler in Deutschland kaufen, erhalten eine Erstattung des Kaufpreises, sollten Sie innerhalb von 30 Tagen nach Kauf nicht von dem Gerät überzeugt sein. Dazu werden lediglich die persönlichen Kontaktdaten im Online-Anforderungsformular eingetragen (unter www.gardena.de/zufriedenheitsgarantie) und ein Foto des Kaufbelegs mit hochgeladen. Die Internetseite gibt auch Auskunft darüber, wie die Angaben alternativ per E-Mail, auf dem Postweg oder telefonisch an GARDENA zu richten sind.

Nach Prüfung des Anforderungsformulars erhält der Kunde innerhalb von sieben Tagen eine Rückmeldung von GARDENA. Erfüllt er die Teilnahmebedingungen, werden ihm die erforderlichen Rücksendeunterlagen zugeschickt und nach Eingang der Rücksendung bei GARDENA wird das Geld auf das angegebene Auszahlungskonto erstattet. Bestandteil der Teilnahmebedingungen ist, dass jeder Kassenbeleg nur einmal eingereicht werden kann. Die Aktion ist nicht  kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von GARDENA.

Mit der Aktion rückt GARDENA sein Mähroboter-Sortiment in den Fokus des Verbrauchers. Der vertraut zunehmend mehr den Vorteilen eines Mähroboters und somit einer vollautomatischen Rasenpflege für gesundes und sattes Grün.