10.03. 2015

Das Original GARDENA System bietet seit über 45 Jahren ein vollständiges Programm für anwenderfreundliche Bewässerung im Garten. Es dient als sichere und wasserdichte Verbindung zwischen Wasserhahn und Schlauch sowie zwischen dem Schlauch und einem Anschlussgerät und ist ein millionenfach bewährter Klassiker. Mit Promotion-Aktionen am POS stärkt GARDENA jetzt den jüngsten Relaunch des Sortiments.

Unter dem Motto Mein Garten. Meine Leidenschaft. präsentiert sich GARDENA am POS einmal mehr als emphatischer Gartenversteher und unterstreicht die Gesamtkompetenz der starken Marke, die den Systemgedanken „Alles passt perfekt zusammen“ immer weiter vorantreibt. In diesem Kontext rückt das Unternehmen das Original GARDENA System in den Fokus der Kampagne Mein Garten. Meine Leidenschaft. und somit in den Blickwinkel der Verbraucher.

Ausgestattet ist der POS-Auftritt des neuen Original GARDENA Systems unter dem Dach der durchdachten Gesamtkampagne mit wirkstarken verkaufsfördernden Hilfen, wie z.B. einem Brausen-Testdisplay, einem Säulen-Display oder Original GARDENA System-Schütten. GARDENA unterstreicht mit der POS-Präsentation, wie bedeutsam dieses Kernsegment der Marke GARDENA auch über 45 Jahre nach Markteinführung ist. Denn seit 1968 schafft das Original GARDENA System mit einem Klick eine absolut wasserdichte Verbindung vom Wasserhahn zum Schlauch und zu den Anschlussgeräten. Bei dem jüngsten Relaunch hat der europäische Marktführer für mobile Gartenbewässerung das Kernstück seiner Marke behutsam angefasst und das Classic-Segment der GARDENA Reinigungsspritzen, Bewässerungsbrausen und Gießstäbe aber auch wichtige Original-Systemteile noch komfortabler und stabiler gemacht: mit erhöhter Witterungs- und erstmalig auch Frostbeständigkeit, einer bis zu 30 Prozent stärkeren Schlauchhaltekraft, einer verbesserten Ergonomie sowie einer benutzerfreundlichen und selbsterklärenden Farbcodierung für zusammengehörige Teile des Original GARDENA Systems.