25.03. 2014

Das Interesse an Mährobotern für die perfekte Rasenpflege ist ungebrochen. Immer mehr Gartenbesitzer entscheiden sich für weniger Arbeit und mehr Freizeit. Deshalb bedankt sich GARDENA jetzt für den Kauf bei seinen Kunden mit einer Dankeschön-Prämie in Höhe von 100 Euro.

Ein stets gepflegten Rasen, ohne selbst mähen zu müssen – mit den GARDENA Mährobotern R40Li und R70Li ist dieser Wunsch für viele Gartenbesitzer schon Wirklichkeit geworden. Die beiden Modelle übernehmen nicht nur das Rasenmähen, sondern sorgen auch für ein gesundes und grünes Erscheinungsbild. Denn das Schnittgut muss nicht aufgesammelt werden. Stattdessen verbleibt der Grasschnitt auf dem Rasen und dient als natürlicher Dünger. Die Ergebnisse des Mähroboters R40Li für kleinere Rasenflächen bis 400 m² und die von dessen großen Bruder, den R70Li für komplexere Flächen bis zu 700 m², überzeugen die Verbraucher. 98 Prozent aller Käufer würden den GARDENA Mähroboter weiterempfehlen.

Für das ungebrochene Interesse möchte GARDENA nun Danke sagen. Alle Kunden, die im Aktionszeitraum vom 1. April bis zum 31. Mai 2014 einen Mähroboter kaufen und anschließend im Internet unter http://danke.gardena.com registrieren lassen, bekommen eine 100 Euro Dankeschön-Prämie. Dazu muss lediglich noch ein Bild des Kaufbelegs hochgeladen werden und schon bekommt der Käufer 100 Euro erstattet. Der Einsendeschluss für die Aktion ist der 30. Juni 2014.