17.01. 2013

Film ab für GARDENA: Die Gartenstars 2013 kommen! Ein ganzes Jahr werden sie mit der Hollywood-Promotion am POS ins Rampenlicht gestellt, präsentieren sich dem Endkunden pfiffig und witzig und schaffen gleichzeitig nachhaltige Assoziationen zu Leinwandhelden und Hollywood Klassikern nach dem Motto: „Wir bringen Ihren Garten ganz groß raus!“

Hollywood-Platzierung am POS

Mit dem unterhaltsamen Aktionsthema Hollywood lässt sich das gesamte umfangreiche Sortiment von GARDENA zu jeder Jahreszeit groß in Szene setzen. Den optisch reizvollen Verkaufsrahmen bildet ein attraktives Paletten-Präsentationskonzept, das mit zusätzlichen Deko-Elementen wie dem Original GARDENA System-Pappscheinwerfer oder einer Filmrolle aus Pappe ausgestattet werden kann. Für den Handel bietet die Hollywood-Promotion einen Mehrwert auf ganzer Linie, denn über das Jahr verteilt betreten zahlreiche GARDENA Gartenstars den roten Teppich am POS, Newcomer ebenso wie Topseller und Klassiker. Sie alle sorgen für starkes Kundeninteresse und somit für mehr Kaufanreize und mehr Umsatz.

„Klappe, Action, ab nach Hollywood“

So lautet der Aufruf zur Teilnahme an dem großen Hollywood-Gewinnspiel, das der Handel darüber hinaus seinen Kunden vom 1. Februar bis 31. August 2013 anbieten kann. Der Preis ist sensationell: Denn zu gewinnen gibt es eine spektakuläre Reise für zwei Personen direkt in die Filmmetropole Hollywood!

Die Stars auf der GARDENA Showbühne

Zum Saisonstart im Frühjahr betritt mit dem GARDENA Mähroboter R70Li erstmals ein innovativer Jungstar die Bühne, der schon jetzt das Zeug zum Action-Helden hat. Zum aktionsgeladenen Programm gehören ebenfalls die Wand-Schlauchbox 35 roll-up automatic Li und Bewässerungs-Helden, wie der Viereckregner ZoomMaxx, der Versenk-Viereckregner OS 140, der Viereckregner OS 90 und – als besonderes Aktionsangebot – die GARDENA Classic Impuls-Brause im Set, inklusive Wasserstop zum Sonderpreis.

Foto: © Andrew Bayda - Fotolia.com / GARDENA