10.06. 2013

Wenn der Sommer kommt und Pflanzen und Menschen sich nach erfrischendem Nass sehnen, rückt GARDENA seine Kompetenz in Sachen Bewässerung am POS filmreif in Szene. Denn das Sommerprogramm 2013 bietet eine Lösung für jede Form der Wasserausbringung, ob als sanfte Pflanzenbewässerung oder zur gründlichen Reinigung, und verschafft dem Handel damit eine sichere und belebende Umsatzdusche.

„Wir bringen Ihren Garten ganz groß raus!“, lautet das Motto der ganzjährigen Hollywood-Promotion, die beim Endkunden witzige Assoziationen zu Leinwandhelden und Filmklassikern weckt und ihn mit lukrativen Aktionen anspricht. Beispielsweise mit dem Kassenknüller 2013: der Classic Impuls-Brausen-Aktion, einem Set, bestehend aus der Classic Impulsbrause inklusive Wasserstop, zum Sonderpreis. Die Brause wird gerne mit dem praktischen Wassermengenzähler kombiniert, der ebenfalls als Aktionsware in einem aufmerksamkeitsstarken Display präsentiert wird.

Doch auch Topseller aus dem bewährten GARDENA Regnersortiment, wie der kompakte Viereckregner ZoomMaxx für kleine bis mittlere Rasenflächen, komfortable Gartenschlauchlösungen, wie die Comfort Wand-Schlauchbox 35 roll-up automatic Li oder eine große Auswahl an Rasenspezialisten, wie der GARDENA Elektro-Rasenmäher PowerMax™ sind konsequent auf die Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten und teils mehrfach prämiert. So darf sich der GARDENA PowerMax™ 32 E als „Preistipp“ im Praxistest des Do-it-yourself-Magazins „selbst ist der Mann“ schmücken. Komplettiert wird das GARDENA Sommer-Sortiment mit Turbotrimmern für jede Gartengröße und -anforderung, dem GARDENA combisystem Fugenkratzer oder Kleingeräten, wie einem Unkrautstecher oder einer Blumenkelle.