14.04. 2014

„Auf ins Abenteuer“ heißt es bei der GARDENA Garten-Expedition, dem Aktionsthema, unter dem das umfangreiche GARDENA Sortiment 2014 aufmerksamkeitsstark am POS präsentiert wird.

In diesem Jahr gibt es für die Endkunden am POS viel zu entdecken, denn GARDENA nimmt sie mit auf eine Expedition, die Lust auf das Abenteuer Garten macht. Umgesetzt wird das Promotion-Konzept mit Hilfe einer raffinierten Paletten-Präsentation, die für echtes Dschungelfieber sorgt.

Das zentrale Platzierungselement für eine erfolgreiche Abverkaufsexpedition ist der GARDENA Geländewagen, der jede Menge Platz bietet, um die Produkte attraktiv und aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Für weitere Kaufanreize sorgt ein Dschungelplakat, das über dem Geländewagen oder als Blickfang über anderen Platzierungselementen angebracht werden kann. Eine Palme aus Pappe, die für die Präsentation von Schüttware optimal geeignet ist, rundet das Dschungel-Paket ab und sorgt für Orientierung am POS-Dickicht, denn sie ist mit einer Höhe von 2,70 m von Weitem sichtbar. Für den Handel bietet die aufmerksamkeitsstarke Garten-Expedition einen echten Mehrwert, denn die Aktionsdisplays eignen sich für die Ganzjahresplatzierung, da sie je nach Saison passend bestückt werden können.

Zu den Stars im Dschungel avancieren in diesem Jahr die neuen GARDENA Gartenschläuche ebenso wie die neue Generation der Bewässerungs-computer. Aber natürlich dürfen auch die GARDENA Mähroboter R40Li und R70Li nicht fehlen, die sich ausdauernd durch das Grün kämpfen.

„Auf ins Abenteuer“ – heißt es aber auch beim Gewinnspiel, das die GARDENA Promotion 2014 begleitet. Denn bei der Online-Schatzsuche unter www.gardena.de/expedition gibt es neben tollen Sachpreisen aus dem GARDENA-Sortiment einen Abenteuerurlaub in Südafrika zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2014.