20.04. 2016

GARDENA startet mit einer umfassenden Werbekampagne in die Gartensaison 2016. Im TV, in Print und Online steht dabei das neue GARDENA smart system im Fokus.

Die Freiheit genießen, zum Entdecker werden, die Welt erkunden und per App genau informiert sein, was im eigenen Garten gerade passiert – das neue GARDENA smart system macht‘s möglich! Der Werbespot des Gartengeräteherstellers, der ab Ende April (KW 17) im TV ausgestrahlt wird, zeigt, wie entspannt die Gartenpflege sein kann, auch wenn man nicht selbst vor Ort ist.

Das neue GARDENA smart system wird in diesem Jahr in allen Medien präsent sein. Nicht nur im TV wird das neue System in bewegten Bildern beworben, am POS, auf YouTube und auf der GARDENA Homepage werden ebenfalls Filme zu sehen sein. Auch im Bereich Social Media wird das GARDENA smart system in den Fokus der Verbraucher gerückt.

Darüber hinaus werden Anzeigen in ausgewählten, auflagenstarken Zeitschriften geschaltet, um den Lesern die Vorzüge des smarten Gartens näherzubringen. Zusätzlich werden in diesem Jahr auch noch spannende PR-Aktionen im direkten Umfeld der Verbraucher für Aufsehen sorgen. Den neuen GARDENA Werbespot gibt es jetzt auch im Internet zu sehen unter https://www.youtube.com/watch?v=0w4vzUBbEdE