14.08. 2012

Mit der Aktion „Alt gegen Neu“ sorgen die Terraline Großgeräte am POS im Herbst für einen starken Auftritt. Das Sortiment umfasst Spaten, Schaufeln und Gabeln, die jetzt in den Fokus einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne gerückt werden.

Endverbraucher erhalten beim Kauf eines neuen Terraline-Produktes eine 10 Euro Dankeschön-Prämie. Blickfangstarke Displays weisen am POS auf diese Aktion hin, darüber hinaus fördert GARDENA den Abverkauf durch eine cross-mediale Werbekampagne: mit Printanzeigen in auflagenstarken Special-Interest-Zeitschriften sowie Werbung auf der GARDENA Homepage, auf gartenaffinen Webseiten und im GARDENA Endverbraucher-Newsletter. Auch die Handhabung der Aktion ist für den Handel komfortabel, denn die komplette Abwicklung der Prämien übernimmt GARDENA.

Das GARDENA Terraline Sortiment hat für jede Anwendung das optimal geeignete Produkt bereit: Spaten, Damen-Spaten, Spitz-Spaten, Spatengabel, Kompostgabel und Universal-Schaufel. Allen Geräten gemeinsam ist ihr ergonomisch perfekt durchgestyltes, handhabungsoptimiertes Design. Die Gerätestiele sind für angenehmes Arbeiten abgewinkelt und ihr Profil für sicheres Zupacken sowohl tropfenförmig ausgeformt als auch mit rutschfester sowie kälteisolierender Kunststoffummantelung versehen.