08.06. 2011

50 Jahre GARDENA – und die Feier geht bis zum Saisonabschluss 2011 weiter.

GARDENA StarCut-Baumscheren

Auf die Handelspartner des Jubilars wartet eine ganz besonders attraktive Herbstpromotion. Sie bietet Endkunden tolle Sparangebote, clevere Produktinnovationen und überzeugende Problemlösungen. In den Märkten sorgen exklusive Aktionsdisplays für starke Kaufanreize und führen zu sicheren Umsatzhöhen.

So ist am POS das hoch aufragende Aktionsdisplay für die GARDENA StarCut-Baumscheren (siehe Foto) wirklich nicht zu übersehen. Das Display macht sehr anschaulich die einzigartigen Produktinnovationen deutlich und hält Endkunden die überzeugenden Problemlösungen im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen.
Überhaupt sind im Herbstgeschäft qualitativ hochwertige Schneidgeräte mit Komfortausstattung sichere Umsatzbringer. Dazu gehört die GARDENA Comfort Ratschen-Astschere SmartCut mit ihrem automatischen Ratschenmechanismus und bis zu 250 Prozent mehr Schneidpower ebenso wie das Sortiment der GARDENA Kettensägen. Es stehen Modelle wahlweise mit Elektroantrieb oder kabelloser, ausdauernder und jederzeit bequem nachladbarer Li-Ion-Accu Energiequelle zur Verfügung. Händler können ein spezielles Kettensägendisplay mit Geräten zum Anfassen entweder separat, zusätzlich oder in Kombination mit der großen Promotionplatzierung positionieren.

GARDENA Accu-Heckenscheren

Diese Möglichkeit besteht ebenfalls für das Heckenscherendisplay. Es präsentiert mit hohem Aufmerksamkeitswert die GARDENA Accu-Heckenscheren EasyCut 50-Li, ErgoCut 48-Li mit drehbarer Messereinheit sowie HighCut 48-Li zusätzlich noch mit Teleskopierung für deutlich mehr Reichweite.

Freie Bahn für Topumsätze bietet die GARDENA Herbstpromotion zudem mit den neuen Sets Accu-Gras- und Strauchschere ComfortCut sowie Accu-Gras- und Buchsschere ClassicCut sowie dem GARDENA combisystem als Klassiker mit Stiel.