20.01. 2011

Das neue Gartenjahr beginnt und gleich gibt es einen Grund zum Feiern: 50 Jahre GARDENA. Der erfolgreiche Start vor einem halben Jahrhundert wird 2011 mit ganzjährigen Jubiläums-Aktionen zelebriert, die Endverbraucher begeistern und beim Handel ein wahres Feuerwerk erfolgreicher Abverkäufe zünden.

Die Jubiläumsplatzierung

Begonnen hat der Höhenflug der Marke GARDENA mit dem Original-GARDENA-System. Im charakteristischen Design dieser genialen Jahrhundertinnovation geht im Jubiläumsjahr ein Raketen-Display als Dauer-Aktionsplatzierung an den Start. Mit einer sagenhaften Gesamthöhe von vier Metern und ausgestattet mit vier Schütten zur Warenpräsentation sorgt es für unübersehbare Fernwirkung, hohe Kundenfrequenz und Topumsätze.

Quer durch das einzigartig umfangreiche Sortiment von GARDENA lädt zudem eine Vielzahl weiterer Jubiläumsangebote zu attraktiven Aktionspreisen Endverbraucher zum Mitfeiern ein. Ein besonderer Jubiläums-Kracher und Blickfang ist dabei die große Promotionplatzierung „50 Jahre GARDENA“ in Verbindung mit einem richtig tollen Jubiläums-Gewinnspiel.

Auf den Hauptgewinner wartet, dem feierlichen Anlass würdig, ein exklusiver Luxus-Gasgrill. Insgesamt werden sich 50 Endverbraucher – analog zu 50 Jahre GARDENA – über die hochwertige Ausstattung des Jubiläums-Gewinnspiels freuen können. Für den Handel bringt der hohe Aufmerksamkeitswert der Promotionaktion zusätzliche Abverkaufsimpulse.