07.05. 2012

Selbst ausprobiert haben die Tester des Do-it-yourself-Magazins „selbst ist der Mann“ die Terraline Spaten von GARDENA. In der aktuellen Ausgabe Mai 2012 vergaben sie jetzt für das Sortiment der innovativen Schwerlastgeräte „fünf Hämmer“ und somit die Bestnote. Damit bescheinigen sie der GARDENA Terraline Spatenserie, dass auch grobe und schwere Gartenmaßnahmen, wie Umgraben oder Löcher ausheben, leicht von der Hand gehen können.

Erfolgreich im „selbst ist der Mann“ Praxistest

Für jede Anwendung hält das GARDENA Terraline Sortiment das optimal geeignete Produkt bereit: Spaten, Damen-Spaten, Spitz-Spaten, Spatengabel, Kompostgabel und Universal-Schaufel. Jedes Terraline-Gerät setzt in ideenreicher Markenqualität neue Maßstäbe in Ausstattung und Komfort.

Allen neuen GARDENA Terraline-Geräten gemeinsam ist in solider und langlebiger Ausführung ihr ergonomisch perfekt durchgestyltes handhabungsoptimiertes Design. Die Gerätestiele sind für angenehmes Arbeiten abgewinkelt und ihr Profil für sicheres Zupacken sowohl tropfenförmig ausgeformt als auch mit rutschfester sowie kälteisolierender Kunststoffummantelung versehen.

GARDENA zeigt Engagement für die Umwelt. Denn für jedes verkaufte Gerät aus dem GARDENA Terraline-Sortiment kommt in diesem Jahr ein Euro als Spende der BHB-Baumpflanzaktion zugute.