09.01. 2012

Die GARDENA Frühjahrs-Promotion 2012 ist ein echter Knüller – für Endkunden und den Handel. 3x eine Reise für 2 Personen zum Tandemdrachenflug im Val Gardena in Südtirol gibt’s als Hauptpreis im Supergewinnspiel der Frühjahrs-Promotion zu gewinnen.

Doch damit nicht genug. Beim Kauf von GARDENA Produkten im Wert von mindestens 70 Euro erhält jeder Endkunde einen tollen stylischen GARDENA Lenkdrachen. Solche fantastischen Kaufanreize sorgen am POS für einen richtig starken fliegenden Start in die Saison 2012.

Ebenso stark ist der POS-Auftritt der GARDENA Frühjahrs-Promotion in den Märkten. Die Sonderplatzierung präsentiert das innovative GARDENA Sortiment kompakt, sehr schön übersichtlich und mit hohem Aufmerksamkeitswert emotional besonders abverkaufsstark. Händler können die Sonderplatzierung individuell bestücken. Sie ist mit hohem Flächennutzen und in der Größe flexibel zudem schnell und einfach aufgestellt.

Und noch etwas ganz Entscheidendes zeichnet die Sonderplatzierung von GARDENA mit pfiffiger Cleverness aus: ohne großen Aufwand und Zeitverlust lässt sich die Sortimentspräsentation jeweils der Jahreszeit entsprechend aktualisieren. So wird aus dem rasanten Saisonstart mit der Frühjahrs-Promotion ein dauerhaftes Umsatzhoch die gesamte Gartensaison 2012 über.