13.08. 2012

Wenn der Herbstwind die Blätter in die Höhe wirbelt, kommen auch die Umsätze im Handel hoch hinaus. Dafür sorgt die GARDENA Herbst-Promotion. Sie verschafft dem Geschäft zum Ausklang der Gartensaison mit innovativen Neuheiten, bewährten Topsellern und aufmerksamkeitsstarken Aktionsplatzierungen einen regelrechten Höhenflug.

Ihren Auftrieb aus dem Frühjahr setzt dabei die Erfolgsplatzierung mit dem signifikanten Drachenflieger fort. Die Paletten sind bestückt mit einem durchdachten Produktsortiment für all jene Ausputz- und Reinigungsarbeiten, die im Herbst rund um Haus, Hof und Garten anfallen, und sie bieten starke Kaufanreize. Denn besonders attraktiv für Endkunden ist die Zugabe. Sie erhalten beim Kauf von GARDENA Produkten im Wert von mindestens 70 Euro einen stylischen GARDENA Lenkdrachen dazu. Eine Gratis-Aktion lockt auch beim Kauf einer Kettensäge, denn on top gibt es eine Ersatzkette

Die gesamte Sonderplatzierung präsentiert das innovative GARDENA Herbstsortiment kompakt, sehr schön übersichtlich und mit hohem, emotionalem Aufmerksamkeitswert. Ob Gartensauger/-bläser, Kettensägen, Accu-/Garten- und Astscheren oder GARDENA combisystem Komplett-Set Aktionsangebote für den einfachen Gerätewechsel bei allen im Herbst anfallenden Gartenarbeiten – Endkunden werden auf diese Angebote fliegen.

Und noch etwas zeichnet die GARDENA Herbst-Promotion aus: Alle Displays und Zweitplatzierungsdisplays sind von hohem Flächennutzen, in der Größe flexibel und zudem schnell und einfach aufgestellt.