19.02. 2013

Selbst ausprobiert haben die Tester des Do-it-yourself-Magazins „selbst ist der Mann“ das neue Handschuh-Sortiment von GARDENA. Dabei kam das Magazin in seiner März-Ausgabe 2013 zu dem Ergebnis, dass die neue Kollektion für jede Anforderung im Garten den geeigneten Handschuh bietet.

Besonders gefallen hat der Redaktion der GARDENA Pflanz- und Bodenhandschuh. Hauptkriterien für die Auszeichnung mit fünf von fünf „Hämmern“ und somit mit Bestnote sind das elastische und atmungsaktive Strickgewebe des Handschuhs und seine wasserabweisende, griffige Beschichtung auf der Innenfläche – ideal für grobe Garten- und Bodenarbeiten.

Ob zum Pflanzen, Umtopfen und Pikieren mit Fingerspitzengefühl, ob zum Schutz vor Wasser oder für kräftiges Zupacken mit mechanischen oder motori-sierten Geräten – stets findet sich der geeignete Handschuh für den jeweiligen Gartenjob. Alle GARDENA Handschuhe werden aus ausgesuchten Materialien hergestellt, sind handwerklich solide verarbeitet und komfortabel zu tragen. Vor allem aber schützen sie die Hände vor Schmutz, Kälte und Nässe sowie vor unliebsamen Verletzungen.