05.08. 2015

Jubiläumsangebote versetzen Handel und Verbraucher in Feierlaune

Ein Stiel – verschiedene Vorsatzgeräte – viele Einsatzmöglichkeiten. Auf diese solide Formel vertrauen Gartenbesitzer schon seit 40 Jahren. Das Jubiläum des GARDENA combisystems wird 2016 gebührend gefeiert, mit drei neuen Vorsatzgeräten und attraktiven Promotion-Aktionen für Handel und Verbraucher.

Das GARDENA combisystem bietet für jede Anwendung im Garten die optimale Stiel-/Geräte Kombination. Von der Rasenpflege über die Bodenbearbeitung und Reinigung bis hin zum Baumschnitt und den Wintergeräten – mit dem GARDENA combisystem ist man für jede Jahreszeit gut gerüstet.

Schon 1976 waren die Vorteile des Systems klar: Vorsatzgerät in den Stiel stecken, mit der großen Schraube sichern und schon entsteht eine sichere und feste Verbindung. Das wissen Verbraucher zu schätzen und machten das GARDENA combisystem bis heute zum millionenfach verkauften und erfolgreichen Bestseller. Das Sortiment wird 2016 sogar noch erweitert, mit dem GARDENA combisystem Rollsammler. Zwei weitere Geräte sind überarbeitet und nochmal verbessert worden.

Zum 40. Geburtstag des GARDENA combisystems gibt es nun für den Handel attraktive Promotion-Aktionen und für die Verbraucher ein Geschenk: zu jedem der drei neuen Vorsatzgeräte gibt es jeweils einen combisystem-Holzstiel gratis dazu. Mit dem praktischen Rollsammler, dem Laubrechen mit ergonomischer Verstellung und dem Straßenbesen mit neuem Borsten-Mix sind die Haus- und Gartenbesitzer bestens ausgestattet.

Die attraktiven Promotion-Angebote kann der Handel mit den speziellen Aktionsdisplays am POS in das Blickfeld der Verbraucher rücken und das Jubiläum publikumswirksam in Szene setzen. Denn hier steht alles unter dem Motto: 40 Jahre GARDENA combisystem – Lasst uns feiern!