15.04. 2011

Das POS-Video zum GARDENA Unkrautstecher hat bei den New York Festivals „World’s Best TV & Films“ die Goldmedaille in der Kategorie der Unternehmensfilme gewonnen.

Das international renommierte und viel beachtete Festival zeichnet alljährlich unter anderem die besten Werbespots der Welt aus. Die feierliche Verleihung fand am 12. März im Rahmen der National Associations of Broadcasters (NAB) Show in Las Vegas statt.

Das POS-Video wurde von Lakritz Film in Leonberg produziert. Regie führte Lambert Straub. Der Film über den GARDENA Unkrautstecher zeigt humorvoll kreativ, wie leicht sich Unkraut mechanisch entfernen lässt. Das patentierte Spezialmesser mit Auswurfmechanismus des GARDENA Unkrautstechers wird einfach in die Erde eingesteckt und um 180 Grad gedreht. Beim Herausziehen wird das Unkraut vollständig entfernt, ganz ohne schmutzige Hände – und Spaß macht es auch – wie der Festivalgewinner zeigt.

Der Film ist auch zu sehen auf YouTube.

Holen Sie sich inspirierende Gartentipps. Newsletter bestellen